Zur Website Impressum Datenschutz

Über uns

Wir sind ein modernes Tischlereiunternehmen und stehen für Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit in vielfältigen Bereichen, die der klassische Holzbau bietet. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel. Die Tischlerei Menker ist Ansprechpartner für die Fertigung hochwertiger Holzfenster und Haustüren. Gleichzeitig sind wir Spezialisten für die Montage von Kunststofffenstern, Rollläden und Innentüren. Unser Standort ist Ahaus. Auf einer Produktionsfläche von über 800 qm und einer 2700 qm großen Lagerfläche setzen wir individuelle Kundenaufträge zuverlässig um. Unser Unternehmen beschäftigt ein Team aus über 10 Fachleuten und Auszubildenden.

Warum Menker? - Weil wir ein Team sind!

Nur gemeinsam können wir an unseren Herausforderungen wachsen und mit Erfahrung und Zuverlässigkeit unsere Kunden mit Qualitätsarbeit überzeugen. Die Basis dafür bilden unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter. Wir sind alle Teamplayer. Was für uns zählt, sind Teamgeist und die gemeinsame Begeisterung für das, was wir zusammen schaffen.

Unser Team

Jeder einzelne gehört von Anfang an zum festen Bestandteil unseres Teams und trägt mit Verantwortung und Eigeninitiative zum Gelingen bei. Eine gute Arbeitsatmosphäre und freie Gestaltungsräume für unsere Mitarbeiter bilden die Basis unseres Miteinanders. Jeder kann sich auf Jeden verlassen. Ein freundlicher und respektvoller Umgang und die gegenseitige Wertschätzung zeichnen uns aus. Jeder hat eine Stimme und eigene Ideen sind nicht nur willkommen sondern ausdrücklich erwünscht.

Wir freuen uns auf jedes neue Teammitglied, das die gleichen Werte teilt, wie wir.

Werde ein Teil von uns!

Wir wissen, Erfolg ist das Ergebnis von vielen Faktoren. Die Basis für unseren Erfolg ist das hohe Engagement und die fachliche Kompetenz unserer Mitarbeiter. Bist Du handwerklich geschickt und war Arbeiten mit Holz schon immer Deine Leidenschaft? Arbeitest du gerne im Team und möchtest du Teil von unserem Erfolg sein?

Dann komm zu uns!