Zur Website Impressum Datenschutz

Was wir bieten

  • Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine leistungsgerechte Bezahlung und einen attraktiven Arbeitsplatz
  • Wir bieten unseren Mitarbeitern die Chance auf persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und den Einstieg in ein professionelles und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Wir fördern und unterstützen unsere Mitarbeiter in ihrer persönlichen Weiterbildung und in ihrem Weiterkommen

Dein Arbeitsumfeld

Uns ist es besonders wichtig, dass unserer Mitarbeiter zufrieden sind und Freude an der Arbeit haben. Unser Ziel sind optimale Rahmenbedingungen und so weit wie möglich, eine freie Gestaltung des Tätigkeitsablaufs für ein attraktives Arbeitsumfeld zu schaffen.

Jeder ist Willkommen

Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit und eine ausgeglichene Balance zwischen Arbeit, Freizeit, Familie und Hobby ist für uns selbstverständlich.

Individualität wird bei uns groß geschrieben. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, individuelle Persönlichkeitsentwicklungen zu ermöglichen und zu unterstützen. Unsere Mitarbeiter sind bei uns zumeist langjährig beschäftigt und unsere Fluktuationsrate ist gering.

Ausbildung bei uns

Als wachsendes modernes Handwerksunternehmen bieten wir jungen und interessierten Menschen zukunftsorientierte Ausbildungsmöglichkeiten an. Ausbildung bei Menker heißt: seine Talenten und Begabungen zu entfalten und zu perfektionieren – und dass mit allen Vorteilen, die ein modernes Holzunternehmen bietet.

Unsere Auszubildenden arbeiten mit innovativer Maschinentechnik und an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen. Unsere Auszubildenden werden von Anfang an von unseren erfahrenen Fachleuten individuell eingewiesen und betreut. Umfassende Schulungen und spezielle Weiterbildungen sind für uns selbstverständlich.